Kostenloser Rückversand!

Suche in unseren Sammlungen

    Dieser Bereich hat zur Zeit keinen Inhalt. Füge diesem Bereich über die Seitenleiste Inhalte hinzu.

    Exklusive Strandaccessoires

    Egal ob für die schnelle Abkühlung in der Mittagspause, den entspannten Tag in der Lieblings Badi am Zürichsee oder Genfersee oder den lang ersehnten Strandurlaub am Meer: Eine praktische Tasche für die wichtigsten Strandaccessoiresbraucht man auf jeden Fall. Neben Badehosen und Bikinis darf vor allem ein Tuch für das anschliessende Sonnenbad nicht fehlen. Na, schon Lust auf Meer? Salt and Sun ist mehr als nur ein Name, es ist eine Lebensphilosophie und deswegen findest du bei uns nicht nur aktuelle Neuheiten, sondern zeitlos designte Klassiker, die garantiert wieder und wieder für bewundernde Blicke sorgen.

      • Bestseller
      • Preis: ansteigend
      • Preis: absteigend
      • Datum: Neu bis alt
      • Orange
      • Rot
      • Gelb

    12 Produkte

    Schwimmaccessoires - hochwertige Must Haves für Ihren Strandurlaub

    Salt and Sun ist Sonne, Style und Lebensfreude. Egal, ob wir diesen Sommer am Meer oder in der heimischen Badi verbringen, wir können es nicht erwarten den warmen Wind auf unserer Haut zu spüren. Mit einem extra Schuss Style auf dem Longboard oder ganz entspannt im öV, zum Glück ist der Weg zum kühlen Nass ist in unserer schönen Schweiz selten ein langer. In der Mittagspause oder am Ende des Tages noch auf einen Sprung ins angesagte Zürcher Seebad Enge oder ganz entspannt in einer coolen Strandbar in Lausanne oder Genf den Sonnenuntergang und das atemberaubende Panorama geniessen es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Und das gleiche gilt für die ausgewählten Strandaccessoires, die du bei Salt and Sun findest. 


    Hier eine Liste unserer Accessoires-Highlights


    So einzigartig wie Ihr Geschmack sind auch die Farben und Designs, die bei unseren extra grossen Strandtaschen zur Auswahl stehen, also warten Sie nicht lang und wählen Sie Ihren Favoriten. Das großzügige, durch drei Push Buttons verschließbare Hauptfach, bietet genügend Platz für:

    • Bademode
    • FlipFlops 
    • Sonnenbrille 
    • und was es sonst noch alles für einen Tag am Strand braucht. 

    Die Taschen selbst sind ein absoluter Hingucker und eines unserer beliebtesten Accessoires, dass bei Männern und Frauen mit ganz oben auf der Wunschliste landet.


    Praktisch ist, dass man diese wunderschönen Badetaschen nicht nur im Sommer für den Weg an den Strand, sondern auch in der kalten Jahreszeit als Saunatasche und für den Weg zum Schwimmtraining ins Hallenbad nutzen kann. Und dank der intensiven Farben trägt man den Sommer damit immer über der Schulter und setzt zu jeder Jahreszeit ein echtes Fashion Statement.

    Eines der wichtigsten Strandaccessoires darf auf der Wunschliste natürlich nicht fehlen. Mit unseren wunderschönen und Oekotex zertifizierten Fouta und Peshtemal Tüchern lässt sich der Tag am Strand nicht nur entspannt, sondern auch mit einem Extraschuss mediterranen Flairs geniessen. Als Strandtuch empfehlen wir insbesondere die Modelle Classic und Sultan. Das flach gewebte Material ist zwar nicht ganz so soft aber dafür widerstandsfähiger gegen Beschädigungen. Die extra weichen Diamond Modelle absorbieren das Wasser besonders gut und sind damit ideal, um sich nach dem Schwimmen abzutrocknen und in der der kalten Jahreszeit die ideale Unterlage für die Sauna. 

    Traumhafte Accessoires für Strand, Pool und Spa 

    Die Tage werden bereits länger, also zögern Sie nicht lange und wählen Sie aus den beliebtesten Designs und Neuheiten aus den Bereichen Swimwear and Accessoires. Diese haben wir mit viel Liebe ausgewählt und manche sogar auf unseren Reisen entdeckt- und damit zur Philosophie von Salt and Sun beigetragen haben. Entdecken Sie ihren zeitlosen Designer Bikini für den Sommer sowie absolut coole und elegante Badehosen für Männer mit Stil. Wir bearbeiten Ihre Bestellung umgehend und stehen gern für Rückfragen zur Verfügung. Senden Sie uns dazu einfach eine Email and info@saltandsun.ch und wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

    Deutsch
    Deutsch

Return your articles for free !

Search our collections

    This section doesn’t currently include any content. Add content to this section using the sidebar.

    Exclusive Beach Accessoires, Bags & Towels

    Whether it's for a quick cool-down during your lunch break, a relaxing day at your favorite swimming pool on Lake Zurich or Lake Geneva, or that long-awaited beach holiday by the sea: you definitely need a practical bag for your most important beach accessories. Besides swimming trunks and bikinis, a towel for sunbathing afterwards is a must. Are you already in the mood for the sea? Salt and Sun is more than just a name, it's a philosophy of life and that's why you'll find not only the latest novelties, but also timelessly designed classics that are guaranteed to draw admiring glances again and again. 

      • Best Selling
      • Price: Low to High
      • Price: High to Low
      • Date: New to Old
      • Orange
      • Red
      • Yellow

    12 products

    Swim accessories - high-quality must-haves for your beach holiday

    Salt and Sun is sun, style and joie de vivre. Whether we're spending this summer by the sea or in our local pool, we can't wait to feel the warm wind on our skin. With an extra shot of style on the longboard or relaxed on public transport, luckily the way to the cool water is rarely a long one in our beautiful Switzerland. Take a dip in Zurich's trendy Enge lakeside resort during your lunch break or at the end of the day, or relax in a cool beach bar in Lausanne or Geneva and enjoy the sunset and the breathtaking panorama - there's something for everyone. And the same goes for the selected beach accessories you'll find at Salt and Sun. 

    Here is a list of our accessory highlights

    The colors and designs to choose from in our extra large beach bags are as unique as your tastes, so don't wait long to pick your favorite. The spacious main compartment, closable by three push buttons, offers enough space for:

    - Swimwear

    - FlipFlops 

    - Sunglasses 

    - and whatever else you need for a day at the beach. 

    The bags themselves are an absolute eye-catcher and one of our most popular accessories, landing at the top of men's and women's wish lists.

    It's practical that you can use these beautiful bathing bags not only in summer for going to the beach, but also in the cold season as a sauna bag and for going to the indoor pool for swimming training. And thanks to the intense colors, you can always wear them over your shoulder and make a real fashion statement at any time of year.

    Of course, one of the most important beach accessories must not be missing from the wish list. With our beautiful and Oekotex certified Fouta and Peshtemal towels, you can enjoy a day at the beach not only relaxed, but also with an extra dash of Mediterranean flair. We particularly recommend the Classic and Sultan models as beach towels. The flat woven material is not quite as soft but more resistant to damage. The extra-soft Diamond models absorb water particularly well and are therefore ideal for drying off after swimming and, in the cold season, the ideal base for the sauna. 

     

    Dream accessories for beach, pool and spa 

    The days are already getting longer, so don't hesitate and choose from the most popular designs and novelties in Swimwear and Accessories. These have been lovingly selected and some have even been discovered on our travels - contributing to the Salt and Sun philosophy. Discover your timeless designer bikini for the summer as well as absolutely cool and elegant swimwear for men with style. We will process your order immediately and are happy to answer any questions you may have. Simply send us an email and info@saltandsun.ch and we will get back to you as soon as possible.

    English