Kostenloser Rückversand!

Suche in unseren Sammlungen

    Dieser Bereich hat zur Zeit keinen Inhalt. Füge diesem Bereich über die Seitenleiste Inhalte hinzu.

    Den perfekten Badeanzug Frauen finden Sie bei Salt and Sun - Timeless Tasteful

    Was gibt es schöneres als den Sand unter den Füssen zu spüren, den Klang der Wellen zu lauschen und ab und zu eine Erfrischung im kühlen Nass zu geniessen. Bei Salt and Sun finden sie den perfekt Badeanzug Frauen. Unsere kleine, aber feine Auswahl exklusiver Bademode Damen lässt keine Wünsche offen. Mühelos gelingt der Spagat zwischen sexy und elegant. Gönnen Sie sich etwas Besonderes, versprühen Sie mediterrane Eleganz in Ihrer Lieblingsbadi und sorgen Sie für Aufsehen in den angesagtenBeach Clubs - Salt and Sun - wir lieben zeitlose Designs.


      • Bestseller
      • Preis: ansteigend
      • Preis: absteigend
      • Datum: Neu bis alt
      • L
      • M
      • S
      • XS
      • Gold
      • Weiß

    3 Produkte

    Der Badeanzug Damen - zeitloser Klassiker, elegant und sexy

    Im Filmklassiker „Der Swimmingpool“ - "La Piscine“ trägt Romy Schneider verschieden Modelle des Bademode must haves in schwarz und weiss. Der Badeanzug Frauen, ein absolut zeitloser Klassiker. Die sexy Badeanzüge der italienischen Designer Marke L’Edone überzeugen durch verführerische Schnitte, edles Finish und natürlich durch mediterrane Eleganz. Designed und gefertigt in bella Italia, beeindrucke die Badeanzüge Frauen wie auch die Triangel und Bandeau Bikinis durch einzigartige Designs. Spielerisch gelingt der Spagat zwischen sexy und elegant. Wählen Sie Ihr favorisiertes Design und sorgen Sie für einen bleibenden Eindruck

     

    Wählen Sie Ihren Stil - luxuriöse italienische Designer-Badeanzüge

    • Der gold gemusterte Badeanzug Frauen - Idotea Gold - ist ein absolut Hingucker. Glänzendes Lurex Material und ein sportlich, eleganter Schnitt sorgen für ein einzigartig exklusives Design. Ein edler und zugleich sexy Badeanzug, ideal für die kurze Schwimmeinheit in der Mittagspause und den atemberaubenden Auftritt im edlen Beach Club. Dieser goldglänzend gemusterte Badeanzug Frauen versprüht einen Hauch von Luxus und Raffinesse. Der tief ausgeschnitten Rücken mit den schlanken, sich kreuzenden Trägern ist sportlich und zugleich sexy. Ein echtes Meisterstück, sichern Sie sich einen der letzten Modelle in verschieden Grössen erhältlich.
    • Der weisse Badeanzug Frauen- Idotea White - ist unser geheimer Favorit. Zeitloses weiss mit einem dezenten Muster veredelt. Mit diesem Badeanzug Damen können Sie nicht falsch liegen. Der Schnitt, sportlich elegant, mit schmalen, sich auf dem Rücken kreuzenden Trägern ist einfach perfekt. Das dezente Weiss passt einfach zu jedem Teint.   Ein verführerischer Kontrast zu dunklere Hauttypen und eine dezente Farbe für hellere Hauttypen. Mit diesem sexy Badeanzug sieht einfach jede Frau fantastisch aus. Auch von diesem Design haben wir nur noch wenige Modelle in verschieden Grössen auf Lager. Zögern Sie nicht lang, sichern Sie sich einen dieser exklusiven Badeanzüge für Damen.
    • Der schwarz gold gemusterte Badeanzug - Dafne Gold - ist die Göttin unter den Badeanzügen unserer Kollektion. Dieser Badeanzug Frauen ist ein absolutes Meisterwerk. Elegantes Schwarz, veredelt mit hochwertigen goldglänzend gemusterten Lurex und semi transparenten Trägern für ein sexy Finish. Die Designer von L’Edone haben keine Finesse ausgelassen, um einen glamourösen, verführerischen Auftritt zu garantieren. Mit diesem sexy Badeanzug sorgen Sie garantiert für einen bleibenden Eindruck. Dieser Badeanzug Damen is nicht das günstigste Modell in unserer Kollektion, dafür aber das edelste und nur noch in begrenzter Stückzahl erhältlich. 

    Bademode, so aufregend prickelnd wie der Champagner in den angesagten Beach und Yacht Clubs am Genfer See und dem Mittelmeer. Das perfekte Outfit für heisse Tage und Nächte auf Ibiza, Nikki Beach in St Tropez, auf der Yacht mit Blick auf das Boulevard de la Croisette in Cannes oder dem Yachthafen von Monaco.

     

    Triangel Bikinis, Bandeau Tops und Tankinis - edle Alternativen

    Sie haben sich in eines der exklusiven Modelle aus unserer Kollektion Badeanzug Frauen verliebt und möchten zusätzlich einen Bikini, der Sie genauso strahlen lässt. Unsere Bikinis stehen dem edlen Design der Badeanzüge in nichts nach. Wählen Sie aus verschiedenen Schnitten, Farben und Designs. Die richtige Grösse ermitteln Sie ganz leicht anhand der Grössentabellen, die Sie unter jedem Produkt finden. Sollte Ihnen der bestellte Bikini nicht passen, auch kein Problem, senden Sie Ihre Bestellung einfach kostenlos zurück. Vom klassischen Triangel Bikini in schwarz über sexy Bandeau Bikinis mit transparenten Mesh Details bis zum Vintage Look High Waist Bikini. Bei Salt and Sun finden Sie den perfekten Bikini für die heissesten Tage des Jahres.

     

    Salt and Sun - wir lieben die schönen Dinge des Lebens

    Die Idee für Salt and Sun entstand aus unserer persönlichen Begeisterung für die  besonderen Dinge im Leben. Zum Beispiel Badehosen, die nicht mit grossen, auffälligen Labels sondern durch ein cooles, zeitloses Design und einen perfekten Schnitt ins Auge fallen. Bei unseren Ausflügen oder Reisen sind wir zudem gern gut organisiert, dazu gehört eine Strandtasche, die nicht nur praktisch ist, sondern ein weiteres kleines Highlight für den Tag am Strand oder im Spa. Leuchtende Farben und das perforierte Material sorgen für einen coolen Look. Die grossen Strandtaschen bieten genug Platz für Badeanzüge, Bikinis und Strandtücher, die Sie bei uns ebenfalls in verschieden Farben und Designs finden. 

    Doch unsere Liebe für das besondere hört bei der Bademode nicht auf. Sexy Dessous, verführerische Bodysuits, Strings, BHs, Strumpfhalter und Nylon Strümpfe sind der Champagner unseres Angebots. Durchsichtige Dessous legen sich wie ein sanfter Schleier über die Haut. Luxuriöse Spitzen BHs zaubern jeder Frau ein verschmitztes Lächeln ins Gesicht und Pyjamas aus feinster Seide sorgen für ein angenehm luftig leichtes Gefühl auf der Haut. Welche Frau freut sich nicht über ein edles Dessous Set, dass Sie von Ihrem Liebsten geschenkt bekommt. Vervollständigen Sie die Überraschung noch mit einem kleinen aber feinen Schmuckstück. Auch hier steht Salt and Sun für einzigartige Designs. Jede Halskette, Armband und Ohrring ist mit Liebe von Hand gefertigt. 

     

    Verschenken Sie zeitlose Eleganz - mit ein Gutschein von Salt and Sun

    Sie lieben unsere Philosophie und Produkte und möchten gern ein Stück zeitloser Eleganz verschenken, sind sich aber nicht sicher welche Farbe, Grösse oder Design. Auch kein Problem, dafür finden Sie bei uns Gutscheine ab CHF 50. Garantiert ein Geschenk, über das sich Frau und Mann freut.

    Geniessen Sie die schönen Dinge im Leben - Salt and Sun - Timeless Tasteful 

    Deutsch

Return your articles for free !

Search our collections

    This section doesn’t currently include any content. Add content to this section using the sidebar.

    Find the perfect swimsuit at Salt and Sun - Timeless Tasteful

    What can be better than feeling the sand under your feet, listening to the sound of the waves and enjoying a refreshment in the cool water every now and then. At Salt and Sun you will find the perfect swimsuit for women. Our small but fine selection of exclusive women swimwear leaves nothing to be desired, effortlessly finding the balance between sexy and elegant. Treat yourself to something special, spread Mediterranean elegance in your favorite pool and cause a stir in the trendy beach clubs - Salt and Sun - we love timeless designs.  

      • Best Selling
      • Price: Low to High
      • Price: High to Low
      • Date: New to Old
      • L
      • M
      • S
      • XS
      • Gold
      • White

    3 products

    The swimsuit - a timeless classic, elegant and sexy

    In the classic movie "The Swimming Pool" - "La Piscine" Romy Schneider wears different models of the swimwear must haves in black and white. The swimsuit, an absolutely timeless classic. The sexy swimsuits of the Italian designer brand L'Edone convince with seductive cuts, noble finish and of course Mediterranean elegance. Designed and manufactured in bella Italia, the swimsuits as well as the triangle and bandeau bikinis impress with unique designs. Playfully succeeds the balancing act between sexy and elegant. Choose your favorite design and make a lasting impression

     

    Pick your style - luxurious Italian Designer bathing suits

    • The gold patterned swimsuit - Idotea Gold - is an absolute eye-catcher. Shiny Lurex material and a sporty, elegant cut make for a uniquely exclusive design. A noble and at the same time sexy swimsuit, ideal for the short swimming session in the lunch break and the breathtaking appearance in the noble beach club. This shiny gold patterned swimsuit exudes a touch of luxury and sophistication. The low-cut back with slim crisscrossing straps is sporty and sexy at the same time. A true masterpiece, get one of the last models available in different sizes.
    • The white swimsuit - Idotea White - is our secret favorite. Timeless white finish with a subtle pattern. With this swimsuit you can not go wrong. The cut, sporty elegant, with narrow straps crossing on the back is just perfect. The subtle white simply suits any complexion.   A seductive contrast to darker skin types and a subtle color for lighter skin types. With this sexy swimsuit simply every woman looks fantastic. Also from this design we have only a few models in different sizes left in stock. Do not hesitate long, secure one of these exclusive swimsuits for women.
    • The black gold patterned pathing suit - Dafne Gold - is the goddess among the swimsuits in our collection. This bathing suitis an absolute masterpiece. Elegant black, enhanced with high quality shiny gold patterned lurex and semi-transparent straps for a sexy finish. The designers at L'Edone have left no finesse out to guarantee a glamorous, seductive appearance. With this sexy swimsuit you are guaranteed to make a lasting impression. This swimsuit is not the cheapest model in our collection, but the most noble and only available in limited quantities.

    Swimwear, as excitingly sparkling as the champagne in the trendy beach and yacht clubs on Lake Geneva and the Mediterranean. The perfect outfit for hot days and nights on Ibiza, Nikki Beach in St Tropez, on the yacht overlooking the Boulevard de la Croisette in Cannes or the marina in Monaco.

     

    Triangle bikinis, bandeau tops and tankinis - classy alternatives

    You have fallen in love with one of the exclusive models from our women's swimsuit collection and would also like a bikini that makes you look just as radiant. Our bikinis are in no way inferior to the noble design of the swimsuits. Choose from different cuts, colors and designs. You can easily determine the right size using the size charts that you will find under each product. If the ordered bikini does not fit you, also no problem, simply send your order back free of charge. From classic triangle bikini in black to sexy bandeau bikinis with transparent mesh details to vintage look high waist bikini. At Salt and Sun you will find the perfect bikini for the hottest days of the year.

     

    Salt and Sun - we love the beautiful things in life

    The idea for Salt and Sun was born from our personal enthusiasm for the special things in life. For example swim trunks that don't need a big flashy label, but with a cool, timeless design and a perfect cut. We also like to be well organized during our trips or travels, which includes a beach bag that is not only practical, but another little highlight for the day at the beach or spa. Bright colors and the perforated material make for a cool look. The large beach bags offer enough space for swimsuits, bikinis and beach towels, which you will also find in different colors and designs. 

    But our love for the special does not stop with swimwear. Sexy lingerie, seductive bodysuits, thongs, bras, garters and nylon stockings are the champagne of our offer. Sheer lingerie drapes over the skin like a gentle veil. Luxurious lace bras conjure up a mischievous smile on every woman's face and pajamas made of the finest silk provide a pleasantly light and airy feeling on the skin. Which woman is not happy about a noble lingerie set that you get as a gift from your loved one. Complete the surprise with a small but fine piece of jewelry. Here, too, Salt and Sun stands for unique designs. Each necklace, bracelet and earring is handmade with love. 

     

    Make a present of timeless elegance - with a gift card from Salt and Sun

    You love our philosophy and products and would like to give away a piece of timeless elegance, but are not sure which color, size or design. No problem, you will find gift cards from CHF 50. Guaranteed a gift that both woman and man will be happy about.

    Enjoy the beautiful things in life - Salt and Sun - Timeless Tasteful 

    English
    English