Kostenloser Rückversand!

Suche in unseren Sammlungen

    Dieser Bereich hat zur Zeit keinen Inhalt. Füge diesem Bereich über die Seitenleiste Inhalte hinzu.

    Designer Bikinis: Elegante und exklusive Bademode für stilvolle Frauen

    Egal ob in Genf, Zürich oder Lugano: Die Schweiz bietet traumhafte Urlaubskulissen und Seen mit Sandstränden. Auch am Neuenburger- oder Bodensee bieten sich unendlich viele Möglichkeiten den Sommer zu genießen - hier kommt schnell ein Karibik Feeling auf. Und was gibt es schöneres als die Sonne auf der Haut zu spüren und den Tag bei einem Drink in seiner Lieblings Badi ausklingen zu lassen. Bei Salt and Sun finden Sie den passenden Designer Bikini für unvergessliche Sommertage! Egal ob eleganter einteiliger Badeanzug, klassischer Triangel Bikini oder sexy Bandeau - geniessen Sie stilvoll die schönsten Momente mit Freunden und Familie.




      • Bestseller
      • Preis: ansteigend
      • Preis: absteigend
      • Datum: Neu bis alt
      • L
      • M
      • S
      • XS
      • Gold
      • Weiß

    12 Produkte

    Aufregende Bademode für Frauen. Erleben Sie einen heissen Sommer

    Was gibt es schöneres als den Sommer am Strand oder Pool zu verbringen. Was dabei nicht fehlen darf sind ein, zwei passende Designer Bikinis. Salt and Sun steht für ausgewählte Designs, hoch qualitativ und absolut zeitlos. Ob verführerischer weisser Triangel Bikini, wie ihn schon Ursula Andress getragen hat und damit James Bond und allen Zuschauen den Atem raubte oder ein eleganter Badeanzug wie ihn Romy Schneider im Film Swimming Pool trug und damit nicht nur Alain Delon sofort verzauberte: Fühlen Sie sich heiß in Ihrer Haut und geniessen Sie die Badesaison in vollen Zügen. Wie wäre es mit einem sexy Bandeau Top mit transparentem Mesh? Ein Designer Bikini Oberteil, dass selbst an der Copa Cabana für bewundernde Blicke sorgt.. Im Salt and Sun Shop finden Sie ausgewählte Designer Bikinis und weitere Bademode für Frauen. Bei uns ist für jeden Geschmack etwas dabei: Schauen Sie sich um in den Kategorien Bikini Oberteil, Bikini Hosen oder Badeanzug.


     

    Unsere luxuriöse Swimwear Brand aus dem Herzen Italiens - L’Edone 

    Inspiriert vom leichten Leben an der Riviera designed und produziert L’Edone im Herzen Italiens absolut hochwertige und zeitlose Bikinis für Frauen mit höchsten Ansprüchen an Design und Qualität. Egal ob Portofino, Cannes, St. Tropez oder in einem noblen Beach Club auf Sardinien oder Corsica, die Swimwear Designs von L’Edone versprühen einen Hauch von Luxus und lassen uns vom Sommer in malerischen Buchten, an weissen Stränden und ausgelassenen Parties in den angesagtesten Beach Clubs träumen. Gemacht für Frauen, die die schönen Dinge im Leben geniessen - die nächste Bade Saison kommt garantiert. 

     

    Entspannt an den Strand - wir haben die schönsten Accessoires für Frauen und Männer

    Sommer, Sonne, Salt and Sun. Wir lieben das Savoie Vivre, das leichte Leben. Die Füsse in den Sand zu stecken und die Sonne und den warmen Wind auf der Haut geniessen. Für einen entspannten Tag in der Badi oder am Strand finden Sie bei uns ausgewählte Designer Bandeau und Triangle Bikinis. Geniessen Sie das Salt and Sun Feeling und entdecken Sie wunderschöne französische Designer Strandtaschen, mit denen Sie den Sommer über der Schulter tragen. Dazu hochwertige Foutas und Peshtemal Strandtücher in verschieden Farben und Designs, die für ein entspannten mediterranes Flair sorgen. Entdecken Sie unsere spannenden Accessoires für einen atemberaubenden Auftritt

     

    Salt steht für sinnliche Dessous, romantische Momente und pure Lust an der Verführung 

    Eleganz und Verführung, unsere femininen Dessous sorgen für einen atemberaubenden Auftritt. Wählen Sie zwischen eleganten Bodysuits, exklusiven Dessous aus feinster Spitze oder gewagten Sets mit transparentem Tüll sowie dazu passenden Strümpfen. Dessous kaufen ist der Anfang von etwas aufregendem, entdecken Sie jetzt unsere exklusive Auswahl. Spice up your life, Salt and Sun, Ihre exklusive Online Boutique für die aufregendsten Designs.

    Deutsch
    Deutsch

Return your articles for free !

Search our collections

    This section doesn’t currently include any content. Add content to this section using the sidebar.

    Designer Swimwear: Stylish swimsuits and bikinis for women

    No matter if in Geneva, Zurich or Lugano: Switzerland offers dreamlike vacation sceneries and lakes with sandy beaches. Also Lake Neuchâtel or Lake Constance offer endless opportunities to enjoy the summer - creating a Caribbean feeling. What could be better than feeling the sun on your skin ending the day with a drink in your favorite bath. At Salt and Sun you find the right designer bikini for unforgettable summer days! Whether it's an elegant one-piece swimsuit, classic triangle bikini or sexy bandeau - enjoy the most beautiful moments with friends and family in style.

      • Best Selling
      • Price: Low to High
      • Price: High to Low
      • Date: New to Old
      • L
      • M
      • S
      • XS
      • Gold
      • White

    12 products

    Exciting swimwear for women. Experience a hot summer

    What could be better than spending the summer at the beach or pool. What should not be missing are one or two matching designer bikinis. Salt and Sun stands for selected designs, high quality and absolutely timeless. Whether it's a seductive white triangle bikini, like the one Ursula Andress wore and took the breath away of James Bond and all the onlookers, or an elegant swimsuit like the one Romy Schneider wore in the movie Swimming Pool and immediately enchanted not only Alain Delon: Feel hot in your skin and enjoy the bathing season to the fullest. How about a sexy bandeau top with transparent mesh? A designer bikini top that will ensure admiring glances even at the Copa Cabana.... In Salt and Sun Shop you will find selected designer bikinis and other swimwear for women. We have something for everyone: look around in the categories bikini top, bikini pants or swimsuit.

     

    Our luxurious swimwear brand from the heart of Italy - L'Edone

    Inspired by the easy life on the Riviera, L'Edone designs and produces in the heart of Italy absolutely high-quality and timeless bikinis for women with highest demands on design and quality. Whether Portofino, Cannes, St. Tropez or in a noble beach club on Sardinia or Corsica, the swimwear designs of L'Edone exude a touch of luxury and let us dream of summer in picturesque bays, on white beaches and exuberant parties in the hottest beach clubs. Made for women who enjoy the finer things in life - the next bathing season is guaranteed to come. 

    Relaxed on the beach - we have the most beautiful accessories for women and men

    Summer, sun, salt and sun. We love the Savoie Vivre, the easy life. Putting our feet in the sand and enjoying the sun and the warm wind on our skin. For a relaxing day in the pool or on the beach you will find selected designer bandeau and triangle bikinis. Enjoy the Salt and Sun Feeling and discover beautiful French designer beach bags, with which you carry the summer over your shoulder. Plus high quality Foutas and Peshtemal beach towels in different colors and designs that will give you a relaxed Mediterranean flair. Discover our exciting accessories for a breathtaking appearance

     

    Salt stands for sensual lingerie, romantic moments and pure desire for seduction

    Elegance and seduction, our feminine lingerie ensures a breathtaking appearance. Choose between elegant bodysuits, exclusive lingerie made of the finest lace or daring sets with transparent tulle as well as matching stockings. Buying lingerie is the beginning of something exciting, discover our exclusive selection now. Spice up your life, Salt and Sun, your exclusive online boutique for the most exciting designs.

    English
    English