Kostenloser Rückversand!

Suche in unseren Sammlungen

    Dieser Bereich hat zur Zeit keinen Inhalt. Füge diesem Bereich über die Seitenleiste Inhalte hinzu.

    Dessous kaufen Sie bei Salt and Sun - Der Boutique für sinnliche Eleganz

    Entdecken Sie sinnliche und verführerische Dessous bei Salt and Sun, der exklusiven Designer Boutique für zeitlos feminine Eleganz. Dessous kaufen heisst sich selbst zu lieben. Von Frauen für Frauen entworfen ist jedes Dessous eine Homage an die weibliche Eleganz. Ob provokativer transparenter Tüll oder klassische Spitze, geniessen Sie jeden Tag bequeme und elegante Bodysuits, sexy und verführerische BHs, Höschen, Strings und passende Strumpfgürtel von aussergewöhnlicher Qualität. Für den ultimativen Femme Fatal Look finden Sie zudem die passenden Nylon Strümpfe für jeden Moment, ob praktische Stay-Ups mit Spitzenstrumpfband oder verführerische Nahtstrümpfe, ein absoluter Klassiker, der nicht fehlen darf.







      • Bestseller
      • Preis: ansteigend
      • Preis: absteigend
      • Datum: Neu bis alt
      • 75A
      • 75B
      • 75C
      • 75D
      • 80C
      • 80C
      • 80B
      • L
      • M
      • S
      • XS
      • Beige
      • Schwarz
      • Marineblau
      • Oliv
      • Rot
      • Türkis
      • Weiß

    12 Produkte

    Dessous bestellen ist der Anfang von etwas Aufregendem!

    Sexy Dessous sind das Salz auf der Haut. Unsere exklusive Designer Wäsche ist nicht nur unglaublich verführerisch anzusehen, sondern auch super bequem. Salt and Sun wurde aus einer Lebenseinstellung heraus geboren. Für uns war es schon immer wichtiger Qualität als Quantität zu kaufen und nach diesem Massstab wählen wir auch unsere Partner aus. Im Vordergrund steht neben einmaligem Design immer auch die Qualität der Dessous. Kaufen Sie zeitlose Klassiker und aufregende Schnitte – exklusiv bei Salt and Sun. 

     

    Zhilyova Lingerie: der exklusive Dessous-Designer aus Kiew

    Wenn Sie das Besondere lieben, dann werden Sie die verführerischen Designs lieben. Zhilyova hat klassische Reizwäsche auf ein neues Level gehoben. Die Kombination von transparentem Tüll und klassischer Spitze vereint feminine Eleganz mit provokativem Femme Fatal Look. Ob sexy String und BH mit verführerischen Strumpfhalter kombiniert oder zeitlos schöne Bodysuits, die Modelle von Zhilyova lassen Sie garantiert strahlen. Die Modelle in weiss sind zudem das perfekte Ensemble für eine besonders reizvolle Überraschung am wichtigsten Tag im Leben. 

    Egal ob edel oder obsessiv, einzigartige Dessous kaufen Sie bei Salt and Sun. Mit dem Gespür für die schönen Dinge im Leben zählt für uns stets Timeless & Tasteful.

    Phänomenale Dessous von Carol Coelho Lingerie

    Mit Carol Coelho Lingerie haben wir eine weitere phänomenale Dessous Marke im Programm, dieses Mal aus dem Sunshine State Florida. Die Designs überzeugen mit:

     

    • unglaublich femininen Schnitten
    • absolut hochwertigen Materialien
    • überaus edler Verarbeitung 

     

    Verführerische Bodysuits mit sexy Schnitten zaubern Ihnen garantiert ein verschmitztes Lächeln ins Gesicht und sorgen für einen extra Schuss Selbstvertrauen. Denn was macht das Schöne Geschlecht noch schöner, wenn nicht ein luxuriöses Dessous aus feinsten Materialien, das die Haut sanft umschmeichelt. Für ruhige Momente voller Entspannung bieten sich die edlen Nachthemden aus feinster Seide an. Das perfekte Geschenk für jede anspruchsvolle Frau und absolut zeitlos elegant. 

     

    Dessous bestellen ist wirklich ganz einfach, unter jedem Produkt finden Sie eine Grössentabelle des Herstellers. Schauen Sie sich in Ruhe unsere exklusive Auswahl an und kontaktieren Sie uns gern bei Rückfrage zum Dessous-Kaufen, Sonderwünschen oder auch Vorschlägen.

    Dessous sind das Salz auf der Haut. Salt and Sun bietet darüber hinaus exklusive Bademode: Entdecken Sie beispielsweise Designer Bikinis für Frauen und Schwimmmode für Männer. 

     

     

    Dessous kaufen bei Salt and Sun: Darum lieben wir verführerische Unterwäsche

    Wir alle haben unseren eigenen Stil und er spiegelt wider, wer wir sind und wie wir uns fühlen. Bei uns können Sie für alle Stimmungen und Looks Dessous kaufen. Tragen Sie beispielsweise ein halbtransparentes Dessous-Set mit edlen Nahtstrümpfen unter einem eleganten Kleid und fühlen Sie sich wie eine Göttin. Geniessen Sie die sinnliche Energie und verführerische Anmut die Sie ausstrahlen, auch wenn nur Sie wissen, weshalb Sie sich so voller femininer Energie fühlen.


     

    Für jeden Moment: Entspannung und Genuss mit unserer verführerischen Wäsche

    Wenn Sie sich einfach nur entspannen und wohlfühlen wollen, sind unseren feinen Satin- und Spitzen-Dessous eine zarte Mischung aus lässigem, femininem Stil. Dies ist der Latte Macchiato für Ihr Sonntagsgefühl. Entspannen Sie sich und geniessen Sie die edlen Materialen auf Ihrer Haut, während Sie in aller Ruhe die nächsten besonderen Momente in Ihrem Leben planen. Mit unserem exklusiven Angebot wird das Dessous-Kaufen zu aufregenden Erlebnis.

     

    Geniessen Sie das Leben, Perfektionismus ist nicht das Ziel, sondern Lebensfreude. Schöne, reizvolle Unterwäsche von Salt and Sun bietet für jede Frau das Richtige. Profitieren Sie von:

     

    • Sinnlichkeit: Ihre Wirkung in exklusiven Dessous
    • Eleganz: wählen Sie Ihren Lieblingsstil 
    • Spannung: probieren Sie etwas Neues und überraschen Sie sich und Ihren Partner mit sinnlichen Designs

     

    Vielleicht werden Sie überrascht sein, welche Wirkung so einfache Accessoires wie ein paar klassische Strumpfhalter haben. Sie werden spüren, was die richtige Menge an Salz auf Ihrer Haut für Sie ist!

     

    Das Salz auf Ihrer Haut

    Wenn wir vom Salz auf der Haut sprechen, meinen wir das Gefühl, das unsere Reizwäsche bei Ihnen auslöst: Unsere Lingerie ist ein Statement, das Dessous-Kaufen ein einzigartiges Erlebnis, nachdem die Spannung und Vorfreude auf sinnliche Momente steigt. Wie bereits erwähnt, denken Sie an sich selbst, was wollen Sie tun, wie wollen Sie sich fühlen. Stehen Sie auf einen schmeichelhaften Look, wie wäre es mit einem Paar unserer ultrafeinen Nylonstrümpfe. Niemand ausser Ihnen weiß, dass dies nur ein Teil eines aufregenden Dessous Ensembles ist, das Ihre schöne und aufregende Seele berührt. 

     

    Dessous bestellen für die Partnerin – wir beraten Sie gerne

    Dessous kaufen ist bei Salt and Sun wirklich unkompliziert. Unter jedem Produkt finden Sie eine Tabelle des Herstellers, der Sie beim Finden der passenden Grösse unterstützt. Entdecken Sie in Ruhe unseren Dessous Shop und wählen Sie ihr favorisiertes Design. Sie sind sich unsicher, welche Grösse Ihrer Partnerin passt oder welches Dessous Sie kaufen sollen? Dann überraschen Sie Ihre Liebste doch mit einem Gutschein.

    Kontaktieren Sie uns, sollten Sie Dessous oder auch Badeanzüge für Frauen gerade nicht in der gewünschten Grösse oder Farbe verfügbar sein. Wir kümmern uns gern um Ihre Wünsche beim Dessous-Bestellen, denn das ist unsere Passion. Salt and Sun erreichen Sie jederzeit via E-Mail. Wir versuchen immer innerhalb von 24h zu antworten und freuen uns auf Ihre Anfrage!

    Deutsch
    Deutsch

Return your articles for free !

Search our collections

    This section doesn’t currently include any content. Add content to this section using the sidebar.

    Buy lingerie at Salt and Sun, the boutique for sensual elegance

    Discover sensual and seductive lingerie at Salt and Sun, the exclusive designer boutique for timeless feminine elegance. Buying lingerie means loving yourself. Designed by women for women, every lingerie is a homage to feminine elegance. Whether provocative transparent tulle or classic lace, enjoy comfortable and elegant bodysuits, sexy and seductive bras, panties, thongs and matching garter belts of exceptional quality every day. For the ultimate femme fatal look, you will also find the right nylon stockings for every moment, whether practical stay-ups with lace garter belt or seductive seamed stockings, an absolute classic that should not be missing.

      • Best Selling
      • Price: Low to High
      • Price: High to Low
      • Date: New to Old
      • 75A
      • 75B
      • 75C
      • 75D
      • 80B
      • 80C
      • 80D
      • L
      • M
      • S
      • XS
      • Beige
      • Black
      • Navy
      • Olive
      • Red
      • Turquoise
      • White

    12 products

    Ordering lingerie is the beginning of something exciting

    Sexy lingerie is the salt on the skin. Our exclusive designer lingerie is not only incredibly seductive to look at, but also super comfortable to wear. Salt and Sun was born out of an attitude towards life. For us it has always been more important to buy quality than quantity and according to this standard we also choose our partners. In addition to absolute breathtaking unique designs, the high quality of the lingerie is always a key element of our selection. Shop timeless classics and exciting cuts - exclusively at Salt and Sun. 

     

    ZHILYOVA Lingerie: the amazing lingerie designer brand from Kiev

    If you love something special, you will love the seductive designs of Zhilyova lingerie.  The Team of Zhilyova has taken classic sexy lingerie to a new level. The combination of transparent tulle and classic lace combines feminine elegance with a provocative femme fatale look. Sexy thongs and bras combined with seductive garter belts or timelessly beautiful bodysuits, Zhilyova's models are guaranteed to make you shine. The white lingerie sets are also the perfect ensemble for a particularly delightful surprise on the most important day in your life. Whether classy or obsessive, shop truly unique lingerie at Salt and Sun. 

     

    Phenomenal lingerie from Carol Coelho Lingerie

    With Carol Coelho Lingerie we have another phenomenal lingerie brand in our program, this time from the Sunshine State Florida. The designs impress with:

    • incredibly feminine cuts
    • absolutely high-quality materials
    • extremely noble workmanship

    Seductive bodysuits with sexy cuts are guaranteed to put a mischievous smile on your face and provide an extra shot of self-confidence. After all, what makes the fairer sex even more beautiful if not a luxurious lingerie made of the finest materials that gently caresses the skin. For quiet moments full of relaxation, the noble nightgowns made of the finest silk are the perfect choice. A charming gift for every sophisticated woman and absolutely timeless elegant. 

     

    Ordering lingerie is really quite simple

    Under each product you find a size chart of the manufacturer. Take your time to look at our exclusive selection and feel free to contact us if you have any questions about buying lingerie, special requests or even suggestions. Lingerie is  self love, linger is the salt on your skin and if you love our lingerie you will also love our swimwear. Discover wonderful mediterran designer swimwear for women and men. 

     

    Buying lingerie at Salt and Sun: why we love seductive underwear

    We all have our own style and it reflects who we are and how we feel. At Salt and Sun, you can buy lingerie for all moods and looks. For example, wear a semi-transparent lingerie set with classy seamed stockings under an elegant dress and feel like a goddess. Enjoy the sensual energy and seductive grace you radiate, even if only you know why you feel so full of feminine energy.

     

    For every moment: relaxation and pleasure with our seductive lingerie

    When you just want to relax and feel good, our fine satin and lace lingerie is a delicate blend of casual, feminine style. This is the latte macchiato for your Sunday morning feeling. Relax and enjoy the fine materials against your skin while you calmly plan the next special moments in your life. With our exclusive range of products, lingerie shopping becomes an exciting experience.

    Enjoy life, perfectionism is not the goal, but joie de vivre. Beautiful, delightful lingerie from Salt and Sun has something for every woman. Benefit from:

    • Sensuality: your effect in exclusive lingerie
    • Elegance: choose your favorite style
    • Excitement: try something new and surprise yourself and your partner with sensual designs.

    You may be surprised by the effect of such simple accessories like a classic garter and you will feel what is the right amount of salt on your skin, then this is what lingerie is about. Spice up your look. 

     

    The salt on your skin

    When we talk about the salt on your skin, we mean the feeling that our sexy lingerie gives you: our lingerie is a statement, lingerie shopping is a unique experience, after which the excitement and anticipation of sensual moments increases. Think about yourself, what do you want to do, how do you want to feel. Are you into a flattering look, how about a pair of our ultra fine nylon stockings. We promise they will not go unnoticed. Nobody but you knows that this is just a part of an exciting lingerie ensemble that is touching your beautiful and exciting soul. 

     

    Order lingerie for your partner - we are happy to advise you

    Buying lingerie at Salt and Sun is really uncomplicated. Under each product you find a size table of the manufacturer, which will help you find the perfect fit. Discover our lingerie store and choose your favorite design. You are unsure which size fits your partner or which lingerie to buy? Then surprise your sweetheart with a gift card.

    Contact us if lingerie or swimsuits for women are not available in the desired size or color. We will gladly take care of your wishes, because that is our passion. You can reach Salt and Sun at any by email. We always try to answer within 24h and look forward to your request!

    English