Kostenloser Rückversand!

Suche in unseren Sammlungen

    Dieser Bereich hat zur Zeit keinen Inhalt. Füge diesem Bereich über die Seitenleiste Inhalte hinzu.

    Bikinis kaufen Sie bei Salt and Sun - Die Boutique für Designer Bademode

    Denken wir an Sommer, denken wir an das wohlige Gefühl von Sonne auf unserer Haut, an die Zeit mit Freunden in unser Lieblings-Badi und endlose Tage am Strand. Wir sorgen für einen heissen Look beim Sonnenbaden, auf dem Stand Up Paddle Board oder in der Beach Bar beim entspannten Chill Out! Wie? - Mit hochwertiger, zeitlos eleganter Bademode, in der Sie sich garantiert sexy und wohl fühlen! Folgen Sie keinen Trends, geniessen Sie zeitlose Designs. Klassischer Triangel Bikini oder sexy Bandeau Top, einzigartige Bikinis kaufen Sie bei Salt and Sun, Ihrer Boutique für exklusive Bademode.

      • Bestseller
      • Preis: ansteigend
      • Preis: absteigend
      • Datum: Neu bis alt
      • L
      • M
      • S
      • XS
      • Gold
      • Weiß

    7 Produkte

    Sexy Bikini Trends für einen heissen Sommer 

    Endlich ist er da, der Sommer und wir sind bereit! Bist du es auch? Wir haben für Dich eine Auswahl exklusiver Designer Bademode zusammengestellt. Von sportlich elegant bis verführerisch sexy, den perfekten Bikini kaufen Sie bei Salt and Sun. Bademode mit der Sie garantiert eine gute Figur machen.  

    • Denkt man an Bademode für Damen, denkt man automatisch an den klassischen Triangel Bikini. Im James Bond Klassiker „Dr. No“ stieg Ursula Andress 1962 im weissen zweiteiligen Bikini aus dem Wasser. Bei Salt and Sun finden Sie den Bademode Klassiker nicht nur in weiss. Wählen Sie Ihren Favoriten aus verschiedene Farben und Grössen, gemustert oder einfarbig. Für eine extra Schuss sexy Eleganz sorgen semi transparenten Mesh Details - mit diesen Bikini Tops wird der Sommer noch ein bisschen heisser. 
    • Ausserdem findest du bei uns wunderschöne Bandeau Tops. Ideal zum Sonnenbaden, sind die am Rücken mit einer Schnalle verschlossenen Bandeau Tops eine echte alternative zum Triangel Bikini. Designed und hergestellt in Italien, verbinden die Bandeau Tops von L’Edone italienische Eleganz und ein Hauch sexy Provokation. Dazu überzeugt die Bademode durch höchste Qualität bei Material und Verarbeitung. Gold gemustert oder mit einem dezenten Muster in Weiss, das transparente Mesh Detail im Dekolleté verleiht diesem Bikini Oberteil ein besonders verführerisches Note und zugleich luxuriöses Finish. Elegant und sexy, unsere ultra feminine Bademode ist einfach ein must have für Frauen, die das Besondere lieben und Qualität schätzen. 

    Egal für welches Modell Sie sich entscheiden, eines ist sicher, dass Sie einen Bikini kaufen, den Sie nicht an jedem Strand sehen. Denn bei Salt and Sun geht es nicht um grosse Namen. Roxy, Calzedonia oder Calvin Klein, Bikinis von diesen Marken suchen Sie bei uns umsonst. Dafür finden Sie bei uns exklusive Bademode für Damen die unserer Philosophie und das Lebensgefühl von Salt and Sun widerspiegelt.


    Italienische Designer Bademode - Luxus für die Haut

    Sun - das Gefühl des Sommers, die Farben, der Geruch des Meeres, die langen Tage im Freien. Das ist es, was unsere feine Auswahl an Bademode für Damen vermitteln soll. Egal ob in der heimischen Lieblingsbadi am Zürichsee, am traumhaften Sandstrand von Yvonand, dem altehrwürdigen Genfer Stadtbad Bains des Paquis oder vielleicht doch im kristallklaren Wasser im Val Verzasca. Mit unserer exklusiven und coolen Designer Bademode machen Sie überall eine gute Figur. Hochwertige Materialien, auswählte Farben, von Hand in Italien gefertigt. Die edlen und zeitlos designten Triangel Bikinis und Bandeau Tops sorgen garantiert für bewundernde Blicke und einen bleibenden Eindruck. Zeitlos schöne Bikinis kaufen und den Sommer geniessen. 


    Sommer Sonne Strand und Meer - traumhafte Accessoires für Sie & Ihn

    Bei Salt and Sun feiern wir den Sommer. Packen Sie Ihr Lieblingsbuch, das Strandtuch und die Badehosen von Ihrem Liebsten oder dem Nachwuchs einfach in eine unsere farbenfrohen Strandtaschen. Die hochwertig verarbeiten Designer Taschen verleihen einen coolen Look, sind praktisch und sorgen für einen eleganten Auftritt am Strand und Pool. Darin findet sich natürlich auch Platz für unseren handgefertigten wasserfesten Schmuck aus Sizilien. Wie wäre es mit goldglänzenden Collier aus Bronze, dass Sie selbst beim Baden nicht ablegen müssen. Die von Hand bearbeitete Bronze gewinnt umso mehr an Glanz, je häufiger Sie das Collier tragen. Beim feinen Dinner in der Abendsonne ist die Multilayer Halskette dann die perfekte Ergänzung zum Kleinen Schwarzen. Zögern Sie nicht lang, entdecken Sie jetzt unsere einzigartigen Designer Accessoires.



    Deutsch

Kostenloser Rückversand!

Search our collections

    Dieser Bereich hat zur Zeit keinen Inhalt. Füge diesem Bereich über die Seitenleiste Inhalte hinzu.

    Bikini Oberteile kaufen Sie bei Salt and Sun - Die Boutique für Designer Bademode

    Denken wir an Sommer, denken wir an das wohlige Gefühl von Sonne auf unserer Haut, an die Zeit mit Freunden in unser Lieblings-Badi und endlose Tage am Strand. Wir sorgen für einen heissen Look beim Sonnenbaden, auf dem Stand Up Paddle Board oder in der Beach Bar beim entspannten Chill Out! Wie? - Mit hochwertiger, zeitlos eleganter Bademode, in der Sie sich garantiert sexy und wohl fühlen! Folgen Sie keinen Trends, geniessen Sie zeitlose Designs. Klassischer Triangel Bikini oder sexy Bandeau Top, einzigartige Bikini Oberteile kaufen Sie bei Salt and Sun, Ihrer Boutique für exklusive Bademode.

      • Bestseller
      • Preis: ansteigend
      • Preis: absteigend
      • Datum: Neu bis alt
      • L
      • M
      • S
      • XS
      • translation missing: de.collections.colors.gold
      • translation missing: de.collections.colors.white

    7 Produkte

    Sexy bikini trends for a hot summer 

    Finally the summer is here and we are ready! How about you? We have put together a selection of exclusive designer swimwear for you. From sporty elegant to seductive sexy, you can shop the perfect bikini at Salt and Sun. Swimwear with which you are guaranteed to cut a fine figure.  

    • When you think of swimwear for women, you automatically think of the classic triangle bikini. In the James Bond classic "Dr. No" 1962, Ursula Andress stepped out of the water in a white two-piece bikini. At Salt and Sun you will find the swimwear classic not only in white. Choose your favorite from different colors and sizes, patterned or uni color. Semi transparent mesh details provide an extra dash of sexy elegance - with these bikini tops the summer will be even hotter. 
    • You will also find beautiful bandeau tops. Ideal for sunbathing, the bandeau top is closed at the back with a buckle and is a real alternative to the triangle bikini. Designed and made in Italy, the bandeau tops by L'Edone combine Italian elegance and a touch of sexy provocation. In addition, the swimwear convinces with the highest quality of material and workmanship. Gold patterned or with a subtle pattern in white, the transparent mesh detail in the neckline gives this bikini top a particularly seductive touch and luxurious finish at the same time. Elegant and sexy, our ultra feminine swimwear is simply a must have for women who love the extraordinary and appreciate quality. 

    No matter which model you choose, one thing is for sure, you are buying a bikini that you won't see on every beach. Because Salt and Sun is not about big names. Roxy, Calzedonia or Calvin Klein, bikinis from these brands you will not find in our shop. But you will find exclusive swimwear for women that reflects our philosophy and the lifestyle of Salt and Sun.

     

    Italian designer swimwear - luxury for the skin

    Sun - the feeling of summer, the colors, the smell of the sea, the long days outdoors. That's what our fine selection of swimwear for women is meant to convey. Whether it's at your favorite local bath on Lake Zurich, on the gorgeous sandy beach of Yvonand, Geneva's historic Bains des Paquis or eventually in the crystal-clear waters of Val Verzasca. With our exclusive and cool designer swimwear you will cut a fine figure everywhere. High quality materials, selected colors, handmade in Italy. The noble and timelessly designed triangle bikinis and bandeau tops are guaranteed to cause admiring glances and a lasting impression. Buy your timeless beautiful bikini and enjoy the summer. 

     

    Summer, sun, beach and sea - dream accessories for him & her.

    At Salt and Sun, we celebrate the summer. Pack your favorite book, the beach towel and the swim trunks of your loved ones in one of our colorful tote bags. The high quality designer bags ensure a cool look, are practical and provide an elegant appearance at the beach and pool. Of course, there is also room for our handmade waterproof jewelry from Sicily. How about a shiny gold bronze necklaces that you don't have to take off even when swimming. The more you wear the necklace, the more the hand-finished bronze will shine. At a fine dinner in the evening sun, the multilayer necklace is then the perfect complement to the little black dress. Don't hesitate, discover our unique designer accessories now.

     



     

     

    Deutsch
    Deutsch